Der Tinthof
Der Hofladen

Termine & Veranstaltungen

September 2017 / (Kuh)le Veranstaltung am Tinthof in Spellen !

'Also wer Landluft mag, ist im Tinthof auf jeden Fall gut aufgehoben. Mitten in Voerde-Spellen ist der seit vielen Generationen privat geführte Bauernhof mit eigenem Hofladen und eigener Käserei zu finden. Somit musste sich auch niemand um das leibliche Wohl Sorgen machen. Die Bühne war in einer der Hallen aufgebaut und brachte so ihre eigenen akkustischen Besonderheiten mit. Manch einer Kuh gefiel das wohl sehr gut was wir da machten und begleitete uns ein wenig mit ihrer 'Zweitstimme'. Ein bißchen Angst hatten wir schon, die Nachtruhe der Tiere zu lange zu stören, doch denen hat es offensichtlich genau so gut gefallen wie den Zuschauern der menschlichen Spezies. Nach 4 Zugaben und einem wieder einmal rundum gelungenem Abend, mussten wir dann aber auch irgendwann aufhören. Vielen Dank nochmal an den Tinthof für diese schöne Erfahrung.'

 

 

Tinthof


Heike und Christian Hülsermann
Weseler Str. 7
D-46562 Voerde-Spellen
  (02855)-308489
  (02855)-308489
  E-Mail schreiben

Öffnungszeiten:
Do: 9-12 Uhr u.15-19 Uhr
Fr: 14-18 Uhr (Spellener Bauernmarkt)
Sa: 9-12 Uhr

Der Selbstbedienungsraum ist jeden Tag geöffnet!

Demeter


Logo Demeter

 

Wir wirtschaften biologisch-dynamisch nach DEMETER-Richtlinien.

 

mehr Infos:
www.demeter.de
www.lebendigeerde.de

Sitemap


    Start


    Der Tinthof


    Der Hofladen


    Die Käserei


    Unsere Käsesorten


    Hühner

 


    Termine & Veranstaltungen


    Nachhaltigkeit


    Wissenswertes


    Kontakt & Anfahrt


    Links


    Impressum


    Datenschutz

© Tinthof 2018